Un tour dans notre ville

Der Geburtstag von Hanna naht und möglicherweise wünscht sie sich eine Kamera, also hab ich ihr angeboten mal mit meiner Kamera zu probieren. Schließlich ist die Fuji X10 ein gute Kompaktkamera. Bewaffnet mit 3 Kameras machte ich mich also am Donnerstag morgen auf den Weg in die Schule. Eine (Fuji X10) für Hanni, eine ganz kleine für Judith und ich hab Papas Fuji X100 nehmen dürfen. In der Mittagspause gingen wir los. Die kühle Luft tat gut und unsere Hände wurden bei unserem Mini-Fototripp ziemlich kalt. Aber es hat sich gelohnt. Es war lustig und wir haben die Stadt einfach einmal mit anderen Augen gesehen. Naja... Judith war nicht ganz so begeistert sie meinte immer: "Wir sehen aus wie Touristen!" Dafür war Hanna begeistert und sich nun sicher, dass sie eine Kamera haben möchte. Mir gefiehl es auch total gut und hier noch ein paar Fotos. Aber das sind vorerst mal nur die von mir ;)