Party-time =)

Am 06.02.13 wurde unsere liebe Freundin Hanna 13 (nochmal alles gute) und sie machte eine Geburtstagsparty. Und zwar eine mit Janka gemeinsam, da ihre Geburtstage so nah beieinander liegen. Gestern war es soweit, Judi und ich (die einzigen Gäste) rückten an und es stand als erstes Eislaufen auf dem Plan. Also ab in die Eishalle! Auch Hanna's kleiner Bruder war dabei, den wir immer wieder samt Kegel durch das Eisstadion schoben. Mal langsam, mal schnell. Janka und ich machten unseren Trick (eh immer der gleiche) und brachten ihn Hanna und Judith bei. Wir konnten sogar rauf gehen, das war wirklich toll, weil es so schön hell war. Ich hab mich sogar mal im Kreis gedreht auf nur einer Spitze  von meinen Eislaufschuhen, hat eh schon gut geklappt =) Danach als wir wieder bei Hanna waren gab es Kuchen, wirklich guten! Und dann machten wir es uns ein wenig bequem, redeten und machten ein paar Spiele, als die Pizza da war wurde ordentlich gemampft und danach waren wir riiiichtig voll! Wir spielten Cluedo und so ein Greg's Tagebuch spiel und hatten es wirklich lustig, natürlich wurde wieder genascht. Da wir bei Hanna übernachtet haben, haben wir uns irgendwann nach unten in unser Mattenlager verdrückt und gequatsch, gelacht, geredet und uns gegenseitig Angst gemacht. Judi und ich haben sogar Hanna und Janka masiert, mitten in der Nacht! Wir haben auch mal Brücken gemacht und einer unten durch nur irgendwie hielt es immer nur ich aus, also gingen alle immer nur durch meine Brüche durch. Wir machten auch ein wenig Sport mit Sit-ups und ich dehnt mich ein wenig. Naja wir sind eben ein wenig verrückt :D Am Morgen haben wir ausgibig "gebruncht" und dann schon langsam zusammengepackt. Aber es war toll, richtig toll :DUnd Geschenke gab es natürlich auch, für Hanna gab es von Judi eine Jacke und von mir einen blauen Pulli. Janka bekam von Judi ein Shirt und von mir eine Handyhülle. Jaja... es war super schön.

Vielen Danke nocheinmal