Ich will aber eigentlich keinen Schnee mehr

Eigentlich will ich keinen Schnee mehr, viel lieber hätte ich Frühling. Die Sonne soll scheinen, es soll warm sein, Blumen sollen blühen. Ich will wieder Skateboardfahren, Mountainbiken, Einradfahren, mit dem Rad zur Schule fahren... Naja die Sonne scheint gerade zu meinem Fenster herein, aber wir haben schon noch viel Schnee. Wir waren heute gerade Schneeschuhlaufen. Wieder einmal Alpwegkopf. Oben in der Hütte hatte ich auf eine heiße Schokolade gehofft, aber da standen so viele Leute an, dass ich mich mit der halben Semmel begnügen musste. Naja... war auch okay. Als wir wieder unten waren, stieg ich noch über einen Zaun, von dem nicht mehr gerade viel übrig war, denn er war sooo zugeschneit, und stapfte zu einer Schaukel. So viel Schnee lag, dass die Schaukel gerade noch über dem Schnee war, aber nur noch 1-2 Centimeter und zudem war der Schnee dort schon zertrampelt. Ich setzte mich rauf und schaukelte. Es war wirklich schön, das hat man nicht alle Tage :) (ein Foto folgt noch also nochmal reinschauen)