Liebe ist kälter als das Kapital

Man hört viel über die Ausstellung "Liebe ist kälter als das Kapital" und "15 minutes of fame" von Andy Warhol. Eigentlich wollte ich sie schon in den Semesterferien besuchen, aber leider konne keine meiner Freundinnen mitgehen. Also ging ich heute mit Papa ins Kunsthaus. Früher sind wir auch immer viel in Museen und Kunstausstellugen gegangen, das interessiert mich einfach. Die Ausstellung war toll. Es gab Vasen, Gemälde, Kurzfilme über Andy Warhol und und und. Sehr gut hat mir auch eine Wand gefallen. An dieser hängten alle Titelblätter von den Zeitumg PM die es nicht bei uns zu kaufen gibt. Die ausgaben waren von einem ganzes Jahr gesammelt. Und die Zeitung kommt von Mo bis Sa immer neu raus. Also könnt ihr euch wohl gut vorstellen das es ganz schön viele waren. Aber das erschreckenste daran: auf jeder Titelseite war ein Mord, Verbrechen oder sonstige schlimme Nachrichten. Ich sah auf den Titelblätter, Ermordete, Verbrannte und Enthauptete. Es war erschreckend und zugleich sehr interessant. Auch die Gemälde gefielen mir gut. Nach unserem Besuch spazierten wir noch ein wenig am See entlang und fuhren dann zu Oma Mittagessen =)