Weekend

Hallo!

Es gab eigentlich nichts wahnsinnig besonderes dieses Wochende, aber ich hab mich jeden Tag mit einer Freundin getroffen.

Freitag: Judith, sie ging mit klettern und wir machten auch ein paar Schwierigere Touren, es war total lustig und ich hoffe wir gehen bald wieder einmal gemeinsam.

Samstag: Am Vormittag wollten Janka und Judith in die Stadt, ich war auch eingeladen, natürlich wollte ich mit, leider musste Judith kurzfristig absagen, aber Janka und ich machten uns trotzdem einen gemütlichen Vormittag. Am Nachmittag musste ich dann zur Querflötenproben. von 3 bis 6 Uhr. Die letzen 2 Stunden machten wir Aufnahmen. War eigentlich ganz lustig :D

Sonntag: Lernen war angesagt, natürlich hatte ich shcon viel gelernt, aber schließlich ist am Montag Schularbeit, trotzdem musste ich zwischendurch ein wenig raus, raus an die frische Luft. So gegen Mittag ging ich mit meinen Hasen raus und am späteren Nachmittag gingen meine Mama, Janka und ich in die Stadt, holten uns dort ein Eis und gingen wieder heim. Janka war auf dem Waveboard unterwegs, Mama zu Fuß und ich auf dem Skateboard.