Der lavendelfarbene Umschlag

Gestern, also am Freitag den 15.03.13 hatte ich eine Präsentiation.

Ich habe bei einem Schreibwettbewerb mitgemacht und nun durfte ich gestern meinen Text präsentieren, wenn ich das wollte. Und ich wollte! :D

Zuerst war mir richtig bange, denn schließlich waren alle Teilnehmer mindestens 2-5 Jahre älter, zudem war mein Text viel länger als die anderen Texte. Keiner meiner Freundinnne konnte kommen, Janka hatte Hanna versprochen zu ihrem Vorspielabend zu kommen, Judith wollte ihre Schwester Eva nicht alleine lassen und Alex hatte eine Firmvorbereitung. Meine Mama war auf einem Kongress und mein Papa konnte auch nicht. Lediglich Oma kam, aber bevor sie kam stand ich gaaaanz alleine da, denn irgendwie kannte jeder jemanden. Gestern Abend durfte das Publikum den Text wählen, den ihm am Besten gefallen hat. Überraschender Weise bekam sehr viel Lob, ein Jurymitglied verriet mir dass ich in der engeren Auswahl war aber es gerade nicht in die Top 5 geschafft habe. Aber heute darf ja das Publikum bestimmen wer gewinnt. Ein Mädchen gewann, mit nur einer Stimme mehr, aber es macht mir nichts aus, dass ich nicht gewonnen habe, schließllich hab ich trotzdem Lob gekommen und wurde ermuntert weiter zu schreiben. Und? Wie war euer Freitagabend?