Sattel-Känzeleeee

Heute am Morgen wollte ich ja eigentlich was mit Judith machen, da diese in den Osterferien nicht da ist, leider hatte sie schon etwas mit Julia ausgemacht. Naja... Ich hab ein wenig an meiner Homepage gebastelt und als ich und Papa dann zu Oma Mittagessen gehen sollten, sagte ich ganz frech: "Wir fahren eh  mit dem Motorrad, niiiicht?" Ich hätte nicht erwartet, dass wir wirklich mit dem "Roller" fahren. Naja ob ihr jetzt Roller oder Motorrad sagt ist mir egal: 500 Kubic :) Nach dem guten Mittagessen fuhren wir noch eine kleine Runde und ich hab gleich gemerkt: In den Kurven lieg sie gut. Die T-Max. Es war soooo lustig, klar für eine riesen Runde war es etwas kühl, aber ich fand es ging gut. Das war schonmal riiiiichtig cool, aber dann gingen wir am Nachmittag auch noch Biken. Also mit Papa halt und Alex und Jonny (der Bruder von Alex). Aufwärts bin ich bullshit gefahrn und abwärts zuerst auch. (ich fahr anfangs immer bullshit). Aber dann bei der Stiege, wo mich Papa spottete (nicht ausspotten sondern spotten heißt hier so zu sagen sichern), fuhr ich so gut, dass ich ihn gar nicht gebraucht hätte :D Danach gings gut weiter, bei einer Stelle rief er "Soll ich dich spotten?" und ich fragte "Wo ist denn die Stelle wo mich spotten willst?", da meinte Papa nur "Haha... Bist eh schon dran vorbei." Es war echt cool, Fotos gibt es leider nur wenige, denn der Akku bei Papas Kamera war leer. Hier sind sie :)