K1

Hallihallo! Ich rette meine Blog wieder einmal vor dem verhungern. Er soll ja nicht mager werden, blass und die Augenringe sollen so bleibe wie sie sind :)

scherz! Also... Heute hab ich am Vormittag viel gelernt. ich war mit den Hasen draußen und ließ sie herumhoppeln. Während Flipp umherhoppelte und Gräser, Kräter und Co. aß, saß Flopp brav neben mir und so erzählte ich ihm etwas von den Azteken, Inkas und Maya :D Am Nachmittag lernte ich wieder, putze freiwillig und ohne Aufforderung die Kaffeemaschine und den Herd auch gleich noch. Dann kam Alexandra. Wir gingen gemeinsam in die Kletterhalle K1. Eigentlich sollte Papa's Kollege Alex auch noch mit, aber der streckte im Stau. Also gingen wir 3. Boulderten am Anfang ziemlich lang und machten dann ein paar Touren. Es war total cool und ich finde, dass Alex total gut klettert, vor allem wenn man bedenkt, dass sie nicht sooo oft geht. Aber das merkt man ihr gar nicht an. Klettert rauf wie ein 1ser :) Leider war alles schon wieder viel zu schnell vorbei und ich sitze wieder vor meinem Laptop und erzähle euch, die das hier gerade lesen, von heute. Bis dann und wann :D