Fotoshooting "Wasserschlössle"

Schon seit einigen Wochen oder Monaten plane ich ein Fotoshooting, das ich mit meinen Freundinnen durchführen möchte. Anfangs hatte ich die Idee in die Stadt zu gehen, aber da würden uns viele Leute stören. Papa machte mich auf s'Wasserschlössle aufmerksam und am Samstag war es so weit. Janka und Judith liefen mit mir rauf und Alex kam mit dem Rad um 3 Uhr nach. Hanna wollte gar nicht aufs Wasserschlössle, also waren wir zu 4t. Janka und Judith jammerten anfangs weil sie nicht gedacht haben, dass wir ja rauflaufen müssen und ich bin mit ihnen den Waldweg hinauf. Naja nach ca. 20 min (und ziemlich viel jammern) waren wir oben und breiteten uns aus. Ausgiebig wurde die mitgebrachte Schminke betrachtet und ich erkundete die Gegend ein wenig. Schnell zogen sich die Zwei im Wald um und dann ging's ans Schminken. Alex stieß kurz darauf zu uns und machte sich auch fertig. Judi fing an und bei der ersten Runde ging ich mit allen 3n zum Brunnen hinunter. Dann in der 2ten Runde war es etwas mehr unterschiedlich. Wir entdeckten eine richtig schöne Stiege und auch sonst gab es rundeherum lauter tolle Orte. Während ich immer mit jemanden von denen am shooten war, kleideten sich die anderen um und aßen meine Crissini weg und tranken meinen Apfelsaft leer. Eigentlich hatten Judith und Janka noch ein 3tes "Outfit" aber die Zeit war etwas knapp und wir wollten noch ein Gruppenfoto machen. Die Fotos sind meiner Meinung nach ziemlich gut geworden, für Judith und Alex war es das erste mal. Es hat auch eine Menge Spaß gemacht und als ich heimkam hab ich nicht mehr aufhören können zu schwärmen.