Rittermarkt

Unsere Stadt ist eine "altertümliche" Stadt. Man kann die Stadtmauer noch sehen und die Schattenburg ist ja auch schon mal ein Anfang. Jedes Jahr gibt es einen Rittermark, die Leute tragen Kleidung, die aussieht, wie die die man früher hatte. Um 5 nach 2 standen Judith und Janka vor der Wohnung meiner Oma und wir liefen gemeinsam rein in die Stadt, zum Rittermarkt. Nur leider regnete es! Wir hielten uns nicht allzulange draußen auf, vor allem da wir alle nur Sneakers anhatten. Dann begaben wir uns in einen C&A wo ich mir ein Fußkettchen kaufte und Janka kaufte sich Ohrringe. Dann ging's weiter in den H&M und wir suchten uns gegenseitig was zum anprobieren, denn oft bringen dir die anderen Sachen mit, die du nie mitgenommen hast und dann gefällts dir vielleicht doch :D auf jeden fall hatten wir es lustig, Janka musste leider etwas früher gehen und Judit und ich blieben noch ein wenig.