Konzert & Shooting

Jaaaa... Also dieses Wochenende ist für mich ziiiemlich streng, aber ich will von vorne anfangen. Am Freitag war Generalprobe für das "große" Konzert am Samstag. Also probten wir, danach raste ich heim und packte meine Sachen um turnen zu gehen. Für den Freitag war es das schon einmal, am Samstag schlief ich aus und holte dann Wurstsemmeln fürs Mittagessen. Dann musste ich schon  meine Haare waschen und mein Kleid anziehen, dann ging's zum Konservatorium und wir hatten unseren ersten Auftritt danach hieß es über eine geschlagene Stunde sich zu beschäftigen um dann noch kurz zu proben und denn 2. Auftritt zu bewältigen. Als wir dann endlich fertig waren (und meine und Klaras Füße schrecklick wehtaten) musste ich heim, noch ein paar Sachen zusammenpacken und dann zu Judith gehen. Ich hab bei ihr übernachtet und es war total cool. Am Morgen standen wir dann um 7 Uhr auf, denn diesen Sonntag war das große Shooting geplant. Eigentlich wollten wir um 8 Uhr dort sein, aber Judi hat beim Busplan nicht mit eingerechnet, dass wir ja Sonntag hatten und so kamen wir erst um halb 9 an. Naja... Besser als gar nicht :D dann ging es schon los. Die Models (Hanna, Judi, Lisa, Noni, Sämmy und Alex) fingen an sich zu schminken und die erste (Sämmy) kam gleich darauf dran. Der Graffitihintergrund schaute klasse aus und es haben sich alle total bemüht. Fotos bekommt ihr aber erst später, an denen muss ich noch ordentlich herumarbeiten, momentan sind sie noch gar nicht bearbeitet :)