Balletttanz mit Janka <3

Am Sonntag war es regnerisch draußen, das Wetter machte einen müde, aber trotzdem rafften wir uns auf. Janka kam am eher späteren Nachmittag für 2 Stunden zu mir und wir studierten einen Balletttanz ein. Keinen ganzen, aber eine Teil davon. Klar werden wir später dann den Tanz noch fertig machen, aber ein bisschen was haben wir ja schon geschafft. Zuerst war die große Frage: WELCHE MUSIK? Wir gingen ein paar Lieder durch und einigten uns dann auch den Titelsong von FLuch der Karibik: Will and Elizabeth. Nun... wir tanzten im Keller, denn dort können wir uns beim Tanzen im Spiegel ansehen, ob es gut aussieht oder nicht. Nur.. Der Radio der im Keller steht nimmt keine CD; also nahmen wir das Lied mit dem Handy auf und ließen es dann so abspielen. Immer wieder gingen wir die Schritte durch, erfanden etwas neues und verwarfen unsere Ideen. Wie immer konnte ich es natürlich auch nicht lassen ein paar Fotos zu schießen, wie das oben. Nur leider ist das Licht dort unten so schlecht, dass auch die Fotos sind gerade überwältigend geworden sind. Aber einen Versuch war es wert :) OH und nicht zu vergessen! Davor aßen wir noch den Apfelstrudel den mir Oma für uns beide mitgegeben hat. Meiner Meinung nach war es total lecker :D Na dann, das war's auch schon