Happy Ending

Gestern hatten wir nun endlich unseren letzten Schultag. Die ganze Unterstufe traf sie zuerst einmal zur Abschlussfeier, wo man Musikstücke präsentiert und auch den jährlichen Schulfilm zeigt. Auch zeigt man Fotos von Projekten die Schüler dieses Jahr gemacht haben. Dieses Jahr wurden wir beim Sportfest leider letzt. In Ballspielen ist meine Klasse eben nicht sooo gut. Dafür waren die besten 3 einer Schulstufe bei dem Kangoroowettbewerb alle aus der 3b(also meine Klasse). Zum krönenden Abschluss der Veranstaltung sangen wir noch Happy Ending. Das Lied hatten wir in Musik einstudiert und da meinte jemand: "Können wir nicht auch mal was vorführen?" Zuerst meinte die Lehrerin ja, das Programm sei schon fix und fertig und in der nächsten Stunde eröffnete sie uns, dass wir singen werden. Auf jeden Fall sangen wir dann HAPPY ENDING von MIKA. Dann ging es zur Schule, in die Klassen und wir mussten noch die letzten paar Sachen wegräumen. Und dann gab's endlich Zeugnis! Ich hab alles 1ser bis auf 2 2er, aber ich bin sehr zufrieden damit ;) Als dann alle aus der Klasse strömten, drückte ich 11 Mitschülerinnen Karten in die Hand, die ich selber für die gebastelt hab. Naja ich bin nicht sonderlich gut im Basteln, aber ich denke es hat schon so einigermaßen gepasst. Hoffe ich zumindest. Und jaaa... Nun hab ich Ferien. Ständig denke ich, ich muss noch Hausübungen erledigen und was lernen, aber dem ist nicht so. Ich muss mich erst daran gewöhnen! =D