Grüße aus Frankreich

Unser diesjähriger Urlaub führt uns nach Frankreich, bis in die Bretagne auch genant das Ende der Welt. So jedenfalls für die Römer, für die Kelten und Galier war es der Anfang oder auch der Mittelpunkt der Welt. Nun sind wir eigentlich schon fast am Ende unserer Reise und haben schon vieles zu sehen bekommen. Unser Rundtrip gestattet uns in allen Orten 1e, höchstens 2 Nächte. Die Eindrücke sind gigantisch und es ist anstrengender als wie in Amerika, denn da war einfach nur gigantische Natur und man hatte viel Zeit das alles zu verarbeiten, hier sind es auch noch die vielen Menschen, die Städte undundund... Doch natürlich gefällt es uns sehr, hoffentlich werde ich ein paar Fotos mit nach Hause bringen und ein detailierter Blogeintrag mit Fotos steht auch bevor. Eigentlich war es das auch schon. Ein paar Fotos von unserer Reise könnt ihr auch schon auf Papa's Page begutachten, in seinen 2 Blogeinträgen *klick*. Na dann! Au revoir!