Alex, Hanni, Judi & me

Am Montag rief mich Hanna an und fragte ob wir was gemeinsam unternehmen sollen. Auch Alex und Judi wurden angerufen und nach ein wenig hin und her entschieden wir uns dafür, uns bei Judith zu treffen & zu übernachten.

 

Hanna und ich trudelten ein und quatschten schon ein wenig und wollten Wii spielen (aber es funktionierte nicht), als dann endlich Alex kam.Wir spielten irgendso ein komisches Spiel, wo man Siedlungen und Städte bauen muss. Auch Straßen kann man errichten. Auf jeden Fall war ich ein weeeenig verwirrt, was die anderen skrupellos ausnutzen (^^) Dann jausneten wir und danach entschieden wir uns Ligretto zu spielen. Da half mir Eva, denn manchmal war ich auch da ein weeeenig verwirrt. Naja... solche spiele liegen wir eben nicht, ich hab lieber etwas mit geschick oder wissen °-°

Als wir uns dann nach oben verkrochen wurde natürlich noch ein wenig gequatscht und dann sind wir auf die Frage gekommen was wir für Berufe einmal haben wollen, und ob wir studieren wollen usw. Da hab ich kurzerhand im Internet nach einem Interessentest gesucht und ihn mit Judith gemacht. Daweil sind die anderen eingeschlafen. Und auch wir haben uns danach entschlossen zu schlafen.

Am nächsten Morgen...

... wachten WIEDER EiNMAL Alex und ich als Erste auf. Wir dösten noch ein wenig und Alex streichelte Lina (Judi's Katze). Aber als dann alle wach waren, machten wir frühstück und genossen die Vormittagssonne auf der Terrasse. Dann gingen Alex und Hanna noch gaaanz kurz ins Trampolin, da hab ich dann eben das Foto (oben) gemacht. Dann ging's für uns auch schon wieder heim ;D