Happy birthday Judi <3

Gestern feierte meine Freundin Judith ihren 13. Geburtstag. Leider sind so viele unserer Freundinnen im Urlaub, aber Alex und ich kamen gestern natürlich. wir trafen uns schon um 11 Uhr bei Judith, Alex und ich fuhren gemeinsam mit dem Rad hin und hatte eindeutig genügend Gesprächstoff. Als wir dann bei ihr ankamen, gab es erst mal Geburtstagswünsche und Geschenke. Von Alex 10Euro und einen Alufolienkuchen, dessen Inhalt eine Celebrationspackung war. Von mir gab es ein Fotobuch für Judith mit einer Karte und einer Blume :D

Dann fuhren wir mit den Rädern zu den Baggerlöchern um uns als allererstes eine Abkühlung zu verschaffen. Danach gab es PICKNICK! Tomaten, Paprika, Karotten, Gurken, Semmeln, Salami, Käse undundund. wir ließen es uns gut gehen und danach ging es nochmal ins Wasser. Auch Mensch ärgere dich nicht hatte Judi dabei und so spielten wir eine Patie, bei der ich gewann. 2t wurde Alex und Judi musste leider den 3. Platz annehmen.

Natürlich gingen wir noch öfter ins Wasser und paddelten in unseren Schlauchboot herum, ließen uns treiben oder machten Unfug wie einen Purzelbaum auf dem Boot. Später ging es wieder zu Judith nach hause wo wir alle superleckere Pizza serviert bekamen. Wir Jassten noch eine Runde und dann als wir zum Trampolin gingen passierte es...

... eine Biene stach mir in den Fuß. JUBILÄUM! Mich hat bis jetzt noch NIE eine Biene oder eine Wespe gestochen.  Ich bekam eine Ziebel zum drauf tun, aber es ging dann eh gleich wieder. Die Biene hat mich nicht fest gestochen und der fuß war praktisch nicht geschwollen, also ließ ich gleich darauf wieder normal herum, als wäre nichts gewesen. Aber wenn ich ehrlich bin hat der Bienenstich auch nicht weh getan, zuerst bin ich ein wenig erschrocken, wieso mein Fuß denn so komisch weh tut, aber der Schmerz war nicht sehr groß :D Und dann eine halbe Stunde später war es an der Zeit Tschüss zu sagen und Alex und ich fuhren auf unseren Rädern heim. HAPPY BIRTHDAY JUDI NOCHMAL!