Hoch in den Bergen

Das Wetter ist schön, der Himmel blau und klar. An diesem Sonntagmorgen war eine Wanderung zu unternehmen eine wirklich ausgezeichnete Idee. Papa hat sich gleich informiert was denn seine Kollegen heute so machen und so kam es dazu, dass er mit 3 seiner Kollegen biken ging. Aber natürlich vergaß Papa nicht auf mich und Mama und wir konnten mit ihnen mitgehen, nur eben dass wir wandern würden. Ich fragte zwar ob ich die Route nicht auch biken könnte, aber Mama wollte nicht alleine wandern gehn. Als wir dann bei der Seilbahn warteten warf ich Mama einen bösen Blick zu. Soooo gern hätte ich doch mein Intens (=mein bike) mitgenommen. Sofort tat es Mama leid, aber ich ging dann ja eh freundig mit ihr mit. Papa und seine Kollegen zogen an uns vorbei, im flachen oder wenn's abwärts ging konnten sie gut fahren und waren damit much schnell als wir. Zudem liefen Mama und ich einmal im Kreis. Ja wirklich, im Kreis. Das war so ein komischer Rundweg und wir kamen wieder dort raus wo wir eh schon waren. Also nahmen wir einen 2. Anlauf und nahmen diesmal die richtige Abzweigung. Dafür liefen wir nicht ganz bis zum Itanskopf rauf, denn beim Korallenriff ging der Wind ordentlich und wir hatten unsere Jacken vergessen. Damit wir aber nicht ewig auf die biker warten mussten gingen wir noch den Kristbergrundweg. (in 30min, angeschrieben mit60min) Danach trafen wir Papa und seine Kollegen in einem Gasthaus und dann ging es eh schon wieder heim. :)

Zuhause hab ich dann natürlich gleich meine Fotos reingespielt und angefangen aussortierten und bearbeiten. Das bearbeiten dieser Fotos hat mir besonders viel Spaß bemacht, weil ich vor kurzem viel neue dazu gelernt hab das ich nun anwenden kann. Ich hab mir ganz viel Mühe gegeben mit den Fotos, ich hoffe sie gefallen euch.

EINES NOCH: Beim Hinunterfahren sind die Biker nen anderen Weg gefahren, deshalb hab ich leider keine bikefotos aber hier findet ihr welche vom Sonntag.

*klick*