Julkas :) Julia+Kasi

JULIA *-*
JULIA *-*

Freitag Vormittag. Unser Stundenplan ist für Freitag ziemlich "chillig" wie es manche von euch vielleicht sagen würden. 2 Stunden werken, 2 Stunden Sport und dann nur noch 1ne Stunde Geschichte. Schweiß hängt in der Luft, die Sonne blinzelt zum Fenster herein. Blätter rascheln, Stühle werden gerückt. Wir sind ins Wochenende entlassen :) doch nein, ich gehen nicht heim, sondern mit zu meiner Freundin Julia. Wir steigen in den  Bus, er ist total überfüllt, links von dir quatscht jemand über Hausaufgaben, recht von dir über das Wochenende. Lauter Geschnatter, klingelnde Handy und so viele verschiedene Menschen und Gerüche erst! Wir steigen um, quetschen uns zu 3 auf einen 2er Platz. Kichern und prusten dann los. Ja, in diesem Blogeintrag ist mein Schreibstil mal etwas anders, nicht wahr? Der Bus hält, Jojo steigt aus, wir fahren weiter, um Kurzen und durch Unterführungen bis wir dann endlich vor Julia's Haus aussteigen. Geschafft, Busfahrt überlebt :D

Jaja schon richtig gehört, diesen Freitag ging zu nach der Schule mit Julia heim. Es gab Kürbiscremsuppe und Kaiserschmaren mit Apfelmuß. Dann verkrümmelten wir uns in ihr Zimmer und arbeiteten an unserem Biologiereferat weiter. Als wir dann damit fertig waren, gingen wir in die Gärtnerei :) Wir störberten herum, begutacheten Tonnen von Dekoration und suchten auch noch Blumen für Julia's Mutter. Aber wenn man schon mal dorthin kommt, muss man auch durch die toll angelegten Gärten schlendern und das taten wir. Beim Spielplatz hielten wir an und fuhren auf viel zu kleinen Treträdern umher. Ich zumindest (ja ich bin albern :P ) hihi

Julia kaufte sich auch ein Kerzenglas oder weiß ich wie man das nennt :) Auf jeden Fall war es total cool und es war ein schöner JULKAS - Nachmittag. Julia und Kasi :P