Snow breeze <3

Sobald man aus dem Haus tritt, steigen Atemwölkchen auf. Weich wie Wattebäuschchen. Lösen sich wieder auf in der eiskalten Luft.

 

Alles ist umhüllt von einer Schicht aus Kristallen. In frostiger Schönheit erstrahlen Blätter und Blumen. Was gibt es da schöneres als eine Fototour zu machen? Nur ein paar Minuten und man steht eingepackt in Woll und Winterjacke in der eisigen Unendlichkeit. Leise knirscht der Schnee unter den Schuhen, wie ein letzter Aufschrei bevor er zerdrückt wird. Rauch steigt auf in den Himmel, entfernet sich immer weiter von seiner Heimat, den Schornsteinen. Alles scheint zu verharren um diese winterliche Schönheit zu genießen um einen Moment die Zeit zu verlieren und hinabzusteigen in das Reich der Unendlichkeit. Ein paar Schritte weiter, schon das nächste Motiv. Ohne Hektik ohne Eile. Das Gefühl von Vergänglichkeit ist verschwunden es gibt nur diesen einen Moment den ich auf meinem Monitor festhalte.