Karotten-power <3

Tja zuerst einmal ein paar Fakten über Karotten

1. sie sind orange

2. die gehören zum Gemüse

3. Hasen liiieben sie

4. Esel verputzen sie wie nichts

5. heute war mein Karottentag

 

Ja schon richtig gelesen, ich hatte einen KAROTTENTAG :) Klingt verrückt, nicht wahr? Naja.. Ich bin ja auch ein wenig verrückt. Aber ich will euch mal aufklären. Bei uns ganz in der Nähe, gibt es einen "Schofsbom" wie wir Kinder ihn früher nannten. Und da waren eben oft Schafe. Neuerdings sind es keine Schafe mehr, sondern Esel. 8 Stück um genau zu sein. Und diese Esel hört man immer "I-aaah"'en und das nicht einmal so leise. Oft erschrickt man in der Nacht, wenn ein Esel wieder einmal kundtut, dass er auch noch hier ist. Und da dachte ich mir, ich muss die doch mal besuchen gehen. Schnell holte ich aus dem Kühlschrank 2 Karotten. 1. Stopp: Flopp. Karotten zu verschenken, ohne das Flopp eine abbekommt? Nein, ich kann ja nicht einmal selbst eine Essen, ohne auch ihm eine rauszubringen. Gierig mümmelte er die Karotte. 2. Stopp: Eselchen :)
Nur ein Katzensprung ist es zum "Schofsbom", schon war ich oben, kletterte auf der anderen Seite runter und stand noch nicht im Eselgebiet sozusagen :) 3 Esel kamen gleich auf mich zu, ließen sich streicheln und verputzten die Karotte wie eh und je (aaah jetzt hör ich schon wieder einen Esel). Natürlich hatte ich meine Kamera nicht vergessen und somit gibt's jetzt noch ein paar Fotos.

 

xxxkasiii