Red-dress-shooting

Fotoshootings sind schon etwas tolles. Die Vorbereitungen (Outfit aussuchen, schminken...) machen genauso viel Spaß wie das Shooting selbst. Vielleicht bin ich mittlerweile schon eine etwas strengere Fotografin, aber bei meinen Models, wird man eben etwas verwöhnt. Mein bis jetzt "fleißigstes" Model ist Judith. Wenn wir meinen Blog durchscrollt werdet ihr sie bei so gut wie jedem Fotoshooting vertreten sehen. Und so auch bei diesem Blogeintrag.

 

Judith und ich haben und 3 verschiedene Outfits ausgesucht, die jeweil eine andere Geschichte erzählen sollen. Auch das Make-up varriert, was vor allem bei den letzten 2 Bildern deutlich sichtbar ist :)

Als allererstes ist Judith eine (von außen her) hochnäßige Herzogin, die im inneren aber ein großes Herz hat. Dann schlüpft sie in eine nachdenklichere Rolle. Im schwarzen Kleid kommt sie zugleich elegant, aber auch etwas nachdenklich rüber. Zu guter letzt kommt ein absolut schräges Outfit. In der frechen "Fadenjacke" und mit Kriegsbemalung stellt sie ein Mädchen dar, dass eine wild entschlossene Ausreißerin ist. Zwar hat sie schon viele schlimme Sachen erlebt, aber ihr Mut ist größer als alles andere. Sie weiß genau was sie will.

 

Also dann, genug geschwaffelt oder wohl eher geschrieben, hier kommen die wohl verdienten Foootos :)