Abtauchen :P *blubb*blubb*

Jo-jo & moi

Hallo meine Lieben,

 

bei uns ist das Wetter ein wenig komisch. Es hat lange geregnet und jetzt scheint es oft nur halbtags schönes Wetter zu sein. Da hatte es noch nie richtig gepasst, um ins Schwimmbad zu gehen. Aber endlich hab ich es geschafft! Ich hab den ersten schönen Tag als Gelegenheit ergriffen und gleich mal ein bisschen unter meinen Freundinnen rumtelefoniert. Und dann fuhr ich mit meinen Rad los. Der wind bließ mir die Haar aus dem Gesicht und voller Erwartung trat ich in die Pedale. Im Schwimmbad erwartete mich schon Jo-Jo und wir sprangen gleich mal ins kalte Wasser und gingen mit ihrer kleinen Schwester rutschen. Etwas später kam Judy dazu und hatte ihre Unterwasserkamera mitgenommen. Also tauchten wir ab (*blubb*blubb*) und posierten im Wasser :D ZWar hat man als Fotograf recht wenig gesehen, aber wir drückten einfach immer ab und sahen uns dann die Ergebnisse an, was teilweise recht lustig war ;)

Nachdem wir bibbernd das Wasser verließen, holten wir uns was zu Essen beim Kiosk und redeten eine ganze Stunde über dieses und jenes. Dann gingen die Zwei nocheinmal ins Wasser, aber ich musste heim, um gleich darauf mit meiner Mutter Flammkuchen essen zu gehen *mmmh*

 

tjaaa... dass war's auch schon, klickt euch durch die Fotos

küsschen

kasiii xxx