生日快樂

生日快樂

Joyeux Anniversaire

Happy Birthday

Alles Gute zum Geburtstag

feliz cumpleaños
boldog születésnapot
Hyvää syntymäpäivää


Jeden Tag haben viele Menschen Geburtstag und vielleicht wurde heute einem Geburtstagskind schon auf Rumänisch oder Weißrussisch gratuliert. Ich jedoch will meiner besten Freundin Janka auf Chinesisch, Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Ungarisch und Finnisch alles Gute zum Geburtstag wünschen.


Meine Freundin Janka wurde heute 15 und natürlich muss man das feiern. Die eigentliche Geburtstagsparty findet erst morgen statt und morgen wird's auch eine Doppelgeburtstagsparty, denn meine andere beste Freundin Hanni hat auch in kürze Geburtstag. Damit ihr Geburtstag aber auch wirklich am 30 Januar noch gefeiert wird, trafen Hanna und ich heute gegen 5-6 Uhr bei Janka ein. Zuerst wurde auf ihren Geburtstag angestoßen, dann aßen wir Raclete, quasselten und hörten Musik. Vielleicht mag das alles nicht so aufregend klingen und vielleicht mag das alles auch gar nicht so aufregend gewesen sein, aber denn hatten wir einen riesen Spaß. Der Selfie-wahn hat uns auch noch viele tolle Erinnerungsstücke hinterlassen und auch auf den morgigen Tag freue wir uns alle riesig.


Dann drückt und mal die Daumen, dass auch morgen ein toller Abend wird.

xxkasiii