Primavera <3

Hallihallo meine Lieben,
ich darf euch heute voller Stolz erzählen, dass ich in Zukunft nicht mur hinter der Tastatur sitze, sondern auch hinter dem Steuer. 
Seit Oktober geht es bei uns in der Clique rund - das Vespafieber setzt uns und unserer Geldbörse zu. Zunächst war es nur Alexandra die auf ihrer Vespa herumdüsen durfte, dann kam Hanna dazu und ich muss ehrlich zugeben, dass ich dann einfach nicht mehr wiederstehen konnte. Eigentlich plante ich nie den Mopedführerschein in Angriff zu nehmen und umso spontaner kommt das Ganze nun. Nach langem hin und her gab es dann doch die Einwilligung meiner Eltern und wir düsten ab zum Händler. Mit meinen besten Freundinnen im Schlepptau wurden Moped probiert bis zum Umfallen :) ...tja, und dann blieb ich halt doch immer bei den Vespas hängen und schaute ganz ehrfürchtig auf eine weiße PrimaVera mit rotem Sitz. Bereichts im Internet hatte diese mir schon gut gefallen - aba in echt war sie noch viel schöner. Wohl oder übel musste mein papa erkennen, was ich wollte und überraschender Weise gehörte mir die weiße Primavera ratz-fatz. Tjo... und so ne Vespa irgendwo in einem Lagerraum beim Händler ist halt noch nicht so greifbar, deshalb haben wir sie heute auch raufgeholt. Wieder gab es ein großes Freundinnentreffen beim Händler, denn diesmal schauten wir für eine Vespa für die 4. im Bunde -> Judith. Und anschließend hatte meine werte Freundin Hanna die Ehre das erste Mal auf meiner neuen Vespa zu fahren. Papa auf seiner Retro-kawasaki voraus, wir hinterher machten wir immerhin schon 38km. Aber -was ich nicht wusste- war, dass noch eine Überraschung auf mich wartete. Meine lieben Freundinnen empfingen mich und nachdem sie kurz wieder heim mussten, da wir zu meiner Oma essen mussten, kamen sie erneut und hatten einen mega süüüßen schlüsselanhänger als Geschenk für mich im Schlepptau & natürlich schossen wir ganz viele Fotos.

Ich muss sagen, dass es ein wunderschöner Tag war und erneut VIELEN DANK an meine bestiiies <3
jetzt muss ich nur noch den Countdown abwarten, bis ich meinen Führerschein bekommen und dann brause ich auch schon los ^-^

chao,