Joka<3

Hallo meine lieben,
die Sommerferien neigen sich dem Ende zu, mit gemischten Gefühlen müssen sich die Schüler schon wieder auf die Schulbank einstellen. Die Zeit vergeht wie im Fluge...
Dennoch möchte ich euch mit ein paar Fotos von einem wunderschönen Joka-Nachmittag speißen. Joka?! Ja, JOKA! Eine Freundin von mir, Jojo, die jetzt leider nicht mehr mit mir in dieselbe Klasse geht, und ich mischten unsere Namen vor ca. 3 Jahren in den Sommerferien sodass Joka rauskam. Absofort waren wir Team Joka :) Und Team Joka tritt wieder an den Start :D

Wir hatten uns schon lange nicht mehr gesehen, zu quatschen gab es viel zu viel & was eignet sich da nicht besser als Aktivität als pennyboarden :D Um 11 mit dem Zug, in dem wir auf unseren boards am boden chillten und einige alte Leute verstörten, ging es zum See. Die ganze Fahrt über wurde gequasselt was das Zeug hielt, tja man hat eben viel zu erzählen :) Auch in Bregenz hatten wir viel zu reden, aber immerhin kamen wir dazu einige Fotos zu schießen & chinesisch zu essen :) Und wir waren ganz entspannt (naja, außer eine Vespe kam uns zu nah) & relaxed. Da wir aber beide nie nach Bregenz shoppen gehen, wussten wir nicht wo es gute Geschäfte gibt und entschlossen spontan mit dem Zug in die nächste Stadt zu fahren und ein Einkaufszentrum aufzusuchen. Gesagt, entschieden, getan. & der Weg vom Bahnhof zum Einkaufszentrum legten wir natürlich mit den Pennyboards zurück. Als wir uns beide was schönes gekauft hatten, stärkten wir uns noch in der Nordsee & dann gings auch schon wieder heim mit der schönen Erinnerung an den Nachmittag in der Tasche <3 Danke Jojo für den tollen Ausflug :D